Information zur Literatur

Geliebte Erde, gereiftes Selbst - Mut zu Wandel und Erneuerung

Autor: Joanna Macy

ISBN: 978-3-87387-699-6

Als Visionärin ihrer Zeit weit voraus, ruft uns Joanna Macy zu einer tiefen Beziehung mit der Erde auf - andernsfalls riskieren wir das Ende.

Joanna Macy zeigt uns, dass wir es schaffen können, miteinander und füreinander in Respekt und Achtsamkeit zu leben. Dabei teilt sie keineswegs rosarote Brillen aus oder blendet alles Schmerzhafte aus. Nein, im Gegenteil: sie lädt uns ein, ganz offen und ehrlich auch Schmerz, Verzweiflung und Hilflosigkeit angesichts der Zerstörung zu bezeugen, auf dass uns die Angst und Verdrängung nicht mehr resignieren lässt.

Ein wunder-volles Buch, das Mut macht, dem eigenen Bauch-Gefühl zu trauen und Gefühle zu zeigen - auf dass die Lebendigkeit Platz findet im Leben.

trenn1 zurück